Hand Und Fusspflege

Hände und Füße sind ein wichtiger Indikator für ein gepflegtes Aussehen. Eine Hand- und Fußpflege muss mit einem richtig sterilisierten Equipment und an den richtigen Stellen durchgeführt werden. Bei einer falscheren Anwendung kann es viele Krankheiten verursachen.

Die Hand- und Fußpflege ist von großer Bedeutung für die Gesundheit und sollte regelmäßig von Frauen und Männern durchgeführt werden. Eine Fußpflege regt die Durchblutung an und entspannt den Körper. Diese Entspannung des Körpers ist vom großen Nutzen für den nächtlichen Schlaf.

Bei regelmäßiger Hand- und Fußpflege ist ein Rückgang des Nagelfleisches und der Verhärtung am Nagelrand deutlich zu beobachten.

Trockene Maniküre und Pediküre

Eine weitere Methodik der Hand- und Fußpflege ist die Trockene Maniküre und Pediküre. Diese wurde in letzter Zeit immer populärer, weil sie hygienischer als eine normale Maniküre-Pediküre sei.

Die Anwendungsphasen Einer Trockenen Manikurepedikure Sind

  • 1.Schritt
    1

    1.Schritt

    Entfernung des Nagellackes und Formung des Nagels mit einer Nagelpfeile.

  • 2 Schritt
    2

    2 Schritt

    Keratin Handschuhe und Strümpfe werden angezogen; Fingerspitzen, Hände und Füße werden massiert; danach eine kurze Wartezeit von 10-15 min e von 10-15 min.

  • 3.Schritt
    3

    3.Schritt

    Die Spitzen des Handschuhs und der Strümpfe werden abgeschnitten; die überschüssige Nagelhaut wird zurückgedrückt und abgeschnitten.

  • 4.Schritt
    4

    4.Schritt

    Nachdem die Handschuhe und Strümpfe entfernt worden sind, wird das überschüssige Keratin auf die Arme und den Fuß Absatz verteilt. Die Maniküre/Pediküre endet mit einer Massage.