Nagelkunst Und Dauerhafter Nagellack

Nageldesign ist nicht mehr nur eine Dienstleistung der Schönheitsindustrie, sondern sie wird als Kunst angesehen. Neben dem Nageldesign mit Nagellack können auch Platten, Bänder und Steine zur Dekoration verwendet werden.

DAUER NAGELLACK

Dauerhafter Nagellack ist eine Anwendung, die in der Schönheitsindustrie immer beliebter werden. Durch diese Anwendung wirken die Nägel, bis zu 20 Tagen, ästhetisch und strahlend. Gleichzeitig schützt und stärkt der Dauer Nagellack den Nagel, indem er ein Abblättern verhindert. Der Dauer Nagellack hat viele verschiedene Farbmöglichkeiten.

Die Anzahl der Frauen, die dauerhaften Nagellack verwenden, steigt von Tag zu Tag. Dauer Nagellack muss nicht täglich gewechselt werden muss, er trocknet sehr schnell, verkratzt nicht und bröckelt nicht ab. Er glänzt wie am ersten Tag. Die Entfernung des Lackes ist sehr leicht und schadet auch dem Nagel nicht.

VORTEİLE DES DAUER NAGELLACKS

  • Haltbarkeit von 20 Tage ohne jegliche Kratzer;
  • Leichte Anwendung;
  • Gepflegtes Aussehen der Nägel;
  • Spart Zeit;